Italien – das beste Urlaubsziel der Welt

Uncategorized Italien – das beste Urlaubsziel der Welt
0 Comments

Die U.S. Tour Operators Association, ein Berufsverband von Reisebüros und Reiseveranstaltern, die jährlich Reisen für mehr als 10 Millionen Reisende arrangieren, führt jedes Jahr eine informelle Umfrage unter den Mitgliedern durch, um die besten Urlaubsziele der Welt zu benennen. Jahr für Jahr führt ein Land die Liste der internationalen Urlaubsziele an – Italien, das Herz der Zivilisation, die Wiege der Romantik und die Heimat des Heiligen Meeres.

Was macht Italien so besonders? Die spektakuläre Landschaft und das warme, wunderbare Klima sind nur der Hintergrund des Bildes. Italien ist ein buntes Mosaik aus Reiseerlebnissen, eine köstliche Mischung aus Aromen und Kulturen, die für jeden Reisenden etwas zu bieten hat. Vom kosmopolitischen Kulturliebhaber bis zum Abenteurer, vom ernsthaften Geschichtsstudenten bis zum Prominenten, Italien ist wirklich das Land, das sie alle und alle dazwischen bedient.

Ferienhäuser in der Toskana am Meer

Italiens Städte und Landschaften bieten eine wahre Verlegenheit des Reichtums. Sie könnten leicht Monate damit verbringen, die Landschaft zu bereisen und nie die Hälfte von dem zu sehen, was das Land zu bieten hat. Was bringt so viele jedes Jahr nach bella Italia?

Siehe Italien für die Kunst

Italien war das Zentrum der Renaissance und ist eines der künstlerisch reichsten Länder der ganzen Welt. Laut UNESCO befindet sich die Hälfte aller künstlerischen und historischen Schätze der Welt in Italien. In Florenz, Venedig, Rom, Neapel, Mailand und anderen Städten finden Sie künstlerische und architektonische Wunder, die Sie nirgendwo sonst finden werden. Michelangelo, da Vinci, Botticelli, Tintorello, Correggio, Donatello – die berühmtesten Künstler aller Epochen wirkten und hinterließen ihre Spuren in Fresken, Gemälden und Statuen im ganzen Land. Und während ein Großteil der Kunst in Museen in fast jeder Stadt aufbewahrt wird, gibt es überall Kunst, von den atemberaubenden Buntglasfenstern in einer winzigen Kapelle in den Abruzzen bis zu den bemalten Decken der Kathedralen.

Siehe Historisches Italien

Die Geschichte lebt in Italien. Italiens Städte und Landschaften, die seit langem als Wiege der westlichen Zivilisation bekannt sind, sind eine Fundgrube an historischen Stätten. Sie können die Via Appia entlanggehen und spüren, wie das Gewicht der Jahrhunderte von Ihnen abfällt, wenn Sie erkennen, dass genau diese Straße vor zweitausend Jahren von den Armeen und Bürgern des kaiserlichen Roms befahren wurde. Besuchen Sie das Kolosseum in Rom oder schlendern Sie durch die gut erhaltene Stadt Pompeji und werden Sie Teil der Geschichte. Und natürlich gibt es den Vatikan, die ummauerte Stadt innerhalb Roms, die Heimat und das Herz der katholischen Kirche, wo Gelehrte alte Texte und Schätze studieren.

Besuchen Sie Italien für die Landschaft

Die Landschaften Italiens sind so vielfältig wie seine zwanzig Regionen. Von schneebedeckten Bergen bis hin zu weitläufigen weißen Sandstränden ist die natürliche Schönheit Italiens so lebendig und lebendig wie die Gemälde seiner berühmtesten Künstler. Wenn Sie sich über die Städte hinauswagen, werden Sie immer noch die ungezähmte Schönheit der toskanischen Hügel mit ihren schroffen, gewundenen Pfaden und terrassierten Weinbergen vorfinden. Sie können durch 23 Nationalparks und fast 500 Naturschutzgebiete wandern, die von der Regierung geschützt werden. Es gibt Meeresklippen und alpine Berge, sanfte Hügel und offene Ebenen. Und natürlich gibt es immer das Meer mit seinem sich ständig verändernden und doch unvergänglichen Gesicht.

Kommen Sie wegen des Essens nach Italien

Die italienische Küche und Gastfreundschaft ist weltweit für ihren Reichtum bekannt. Abondanza ist ein Begriff, der in dem Mittelmeerland gut verstanden wird. Wohin Sie auch gehen, Sie werden stöhnende Tische und offene, einladende Arme finden, die Sie zu Mangia einladen! Mangia!! Eine komplette Tour durch Italien ist ein geschmackliches Vergnügen, denn es gibt keinen einheitlichen Stil der italienischen Küche. Stattdessen hat jede Region Italiens ihre eigenen einzigartigen Aromen und Kombinationen, die aus den lokalen Spezialitäten und verfügbaren Lebensmitteln stammen. Die Toskana ist berühmt für ihre Meeresfrüchte, Mailand für seine reichhaltigen Saucen und komplexen Aromen, Bologna für seine traditionelle rote Sauce. Gut essen und trinken ist eine Lebensart in Italien, und egal, ob Sie sich in einem der Fünf-Sterne-Restaurants Roms ein feines Essen gönnen oder in einer kleinen Provinz in einem Ristorante am Straßenrand Halt machen, Sie werden mit Sicherheit am besten bedient der Besten.

Für Ihre Gesundheit!

Italien ist seit Hippokrates für seine Thermalbäder und Quellen berühmt. Italienische Spas genießen die Vorzüge von Meer- und Süßwasserquellen. Heißwasser-Thermalquellen sind dank der geologischen Besonderheiten des Landes und des Netzes unterirdischer Vulkanquellen reichlich vorhanden. Heute sind die Thermen in fast allen Regionen Italiens ein beliebter Anziehungspunkt und selbst zu beliebten Urlaubszielen geworden. Italienische Kurorte bieten mehr als nur Bäder. Viele befinden sich in der Nähe von Kultur- und Freizeitattraktionen und sind eine wunderbare Basis für Ihren Aufenthalt im Land.

Reiseschätze in Italien

Wenn Sie Rom besuchen, verbringen Sie mindestens einen Tag damit, durch die Stadt zu laufen. Sie werden viele winzige Stätten und historische Funde entdecken, die auf keiner Touristenkarte zu finden sind. Diese Stätten wurden möglicherweise während des Baus eines anderen Gebäudes freigelegt und niemals

komplett ausgegraben, sondern zum Stolpern und Genießen abseits des Trubels da.

Besuchen Sie auf jeden Fall die bekannten Museen in den großen Städten, aber für einen echten Leckerbissen fahren Sie außerhalb der Städte und suchen Sie kleine Städte und Dörfer auf. Sie werden einige der erstaunlichsten und unerwartetsten Schätze entdecken, die in Nischen versteckt oder an die Wände von Dorfkirchen im ganzen Land gemalt sind.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *