Übelkeit nach dem Essen: Das Schlimmste am Essen

Uncategorized Übelkeit nach dem Essen: Das Schlimmste am Essen
0 Comments

Einleitung: Niemand ist gegen Übelkeit nach dem Essen gefeit. Wenn Sie so etwas wie ich sind, wissen Sie, dass es Zeit für eine Pause ist, wenn mir nach dem Essen übel wird. Aber die Sache ist die, wenn man nicht weiß, wie man Übelkeit nach dem Essen vermeidet, kann das schnell zum Problem werden. Hier sind vier Tipps, um Übelkeit nach dem Essen vorzubeugen:

Was ist Übelkeit.

Übelkeit ist ein Übelkeitsgefühl, das von Erbrechen begleitet sein kann. Es kann sich nach dem Essen, Trinken oder der Einnahme anderer Medikamente entwickeln. Übelkeit wird normalerweise durch die Kombination von Nahrung und Medikamenten verursacht und kann Minuten bis Stunden dauern.

Welche Arten von Übelkeit gibt es?

Es gibt drei Hauptarten von Übelkeit: allgemeine Übelkeit, Kopf- und Magenübelkeit. Allgemeine Übelkeit ist die häufigste Art von Übelkeit und tritt auf, wenn Menschen überhaupt etwas essen, ohne sich vorher krank zu fühlen. Kopfschmerzen und Benommenheit werden verursacht, wenn sich der leere Magen ins Gehirn bewegt und Kopfschmerzen und Benommenheit verursacht. Magenübelkeit tritt auf, wenn etwas mit dem Verdauungssystem schief geht – normalerweise aufgrund von Durchfall oder Erbrechen – und kann von einem intensiven Hungergefühl gefolgt werden.

Was sind die Ursachen von Übelkeit.

Die häufigsten Ursachen für Übelkeit sind Lebensmittelvergiftungen, Sodbrennen und Strangulated Airway Syndrome (SAS). Andere Ursachen sind Überlastungsschäden des Magens oder Darms (z. B. durch zu hartes Training), virale Gastroenteritis (z. B. Erkältungen oder Grippe), Diabetes mellitus (z. B. Typ-2-Diabetes), Krebsgeschwüre im Dünndarm (z Leber oder Bauchspeicheldrüse), Operation, hohes Fieber usw. Wenn Sie an einer dieser Erkrankungen leiden, sollten Sie sofort einen Arzt aufsuchen, um sich auf mögliche Probleme mit Ihrem Magen oder Darm untersuchen zu lassen.

Wie man Übelkeit vermeidet.

Vermeiden Sie beim Essen in der Nacht fettreiche Speisen und Getränke, da diese zu Übelkeit führen können. Vermeiden Sie es, im Bett zu essen, da langes Sitzen Schwierigkeiten beim Gang zur Toilette verursachen kann. Ernähren Sie sich gesund mit viel Obst und Gemüse, Vollkornprodukten und fettarmen Milchprodukten.

Vermeiden Sie es, im Bett zu essen.

Wenn Sie tagsüber Schwierigkeiten haben, auf die Toilette zu gehen, vermeiden Sie es, im Bett zu schlafen. Versuchen Sie, früh genug aufzustehen, damit Sie vor dem Frühstück duschen können, dann das Mittag- und Abendessen ganz auslassen und direkt ins Bett gehen. Wenn Sie nachts immer noch Schwierigkeiten haben, sich fortzubewegen, versuchen Sie, Nyquil oder Ibuprofen einzunehmen, wenn Sie eine Schmerzlinderung durch Schläfrigkeit verspüren.

Ernähren Sie sich gut.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Ernährung gesund genug ist, um Übelkeit im Urlaub vorzubeugen, ohne dass Ihnen danach übel wird. Eine ausgewogene Ernährung umfasst viel Obst und Gemüse, Vollkornprodukte, fettarme Milchprodukte, Wasser (oder Tee), Bewegung und soziale Aktivitäten anstelle von Essen. Die Eating Disorders Association empfiehlt den Verzehr von 10–15 Gramm Ballaststoffen pro Tag – dies hilft bei der Regelmäßigkeit und der Verdauung.

Vermeiden Sie übermäßiges Essen.

Vermeiden Sie beim Essen übermäßigen Verzehr. Ein gesundes Gewicht ist eines, das keine Übelkeit oder Erbrechen verursacht. Essen Sie den ganzen Tag über kleine Mahlzeiten, anstatt große auf einmal zu essen, und trinken Sie viel Wasser und Tee anstelle von Bier, Wein oder Spirituosen. Vermeiden Sie Snacks mit viel Zucker und gesättigten Fettsäuren – diese können zu Übelkeit führen.

Wie man Übelkeit behandelt.

Wasser ist der beste Weg, um Übelkeit zu behandeln. Trinken Sie täglich mindestens 8 Gläser Flüssigkeit und in den Pausen viel Wasser. Versuchen Sie, Lebensmittel zu essen, die wenig Zucker und gesättigte Fettsäuren enthalten, was dazu beiträgt, dass Ihr Magen zufrieden und gesund bleibt.

Machen Sie oft Pausen.

Wenn Ihnen übel wird, machen Sie eine Pause oder erbrechen Sie etwa 15 Minuten lang etwas in Ihren Mund, um Ihren Kopf frei zu bekommen und alles Essen loszuwerden, das Ihnen übel gemacht hat. Versuchen Sie, nichts zu essen, bis Sie sich besser fühlen. Verwenden Sie natürliche Heilmittel wie Ingwer- oder Lavendeltee, um den Magen zu beruhigen und Entzündungen und Schmerzen zu lindern.

Schlussfolgerung

Die Vermeidung von Übelkeit ist der Schlüssel, um dies zu verhindern. Eine gesunde Ernährung und die Vermeidung von Essen im Bett sind zwei wichtige Faktoren, die Übelkeit vorbeugen können. Darüber hinaus kann die Verwendung natürlicher Heilmittel wie kalte Getränke oder Wasser helfen, die Symptome zu lindern. Wenn Sie Probleme mit Übelkeit haben, suchen Sie bitte einen Arzt auf.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *